top of page
"Lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihre gesetzten Ziele zu übertreffen."
WhatsApp Image 2019-10-28 at 09.15.23.jp

Nicole Aebi

Eidg. Dipl. Treuhandexpertin / CAS Sozialversicherungsrecht

 

 
 
 
 
Erfahrungen:

​

Mein themenübergreifendes Fachwissen konnte ich mir in grossen Treuhandunternehmen und deren Spezialabteilungen aneignen.

​

Seit über 20 Jahren berate ich als Treuhänderin Unternehmen aus verschiedenen Branchen, begleite Firmen in allen Phasen von der Gründung bis zur Liquidation und unterstütze sie bei Bedarf.

​

Ich arbeite am liebsten lösungsorientiert und interdisziplinär in Teams. Jeder Kunde ist einzigartig, diese Herausforderung finde ich spannend und herausfordernd. Schön ist, wenn der Kunde am Ende vom Auftrag sagt: "this was real value for money".

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Xing Social Icon
Treuhand Suisse_Logo.png
bottom of page