"Lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihre gesetzten Ziele zu übertreffen."

Nicole Aebi

Eidg. Dipl. Treuhandexpertin / CAS Sozialversicherungsrecht

 

 
 
 
 
Erfahrungen:

Mein themenübergreifendes Fachwissen konnte ich mir in grossen Treuhandunternehmen und deren Spezialabteilungen aneignen.

Seit über 20 Jahren berate ich als Treuhänderin Unternehmen aus verschiedenen Branchen, begleite Firmen in allen Phasen von der Gründung bis zur Liquidation und unterstütze sie bei Bedarf.

Ich arbeite am liebsten lösungsorientiert und interdisziplinär in Teams. Jeder Kunde ist einzigartig, diese Herausforderung finde ich spannend und herausfordernd. Schön ist, wenn der Kunde am Ende vom Auftrag sagt: "this was real value for money".

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Xing Social Icon
NAC_einzelelement.png
NICOLE AEBI   CONSULTING

Konradstrasse 54 ¦ 8005 Zürich

Telefon +41 79 797 50 07

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Xing Social Icon
Kontakt

© 2019 by Rambling Visuals